Vista: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"

W
Guest
Moinsen Kameraden, Kameradinnen, Nachbarn und Leidensgenossen! :fresse:

Ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit Vista. Seitdem bekomme ich nämlich die Fehlermeldung, dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert und beendet wird - aber nur, wenn ich mich im Dokumente-Ordner bewege. Er wird zwar automatisch neugestartet, stürzt dann aber wieder ab, sobald ich erneut in den Dokumente-Ordner gehe.

Im Netz habe ich ein ähmliches Problem gefunden. Bei den meisten stürzt der WinXplorer auch ab, aber in der Systemsteuerung. Das habe ich bisher nicht feststellen können. Das passiert im Moment nur im Dokumente-Ordner.

Jemand eine Idee?

Grüße und guten Rutsch,
WarHead
 
Vielleicht versucht du mal ein Systemcheck das hatte ich auch mal und dann habe ich mit TuneUp mal ein kompletten Systemcheck gemacht und dann ging wieder alles vllt versuchst du es auch mal ich weiß nich ob es immer klappt aber bei mir wars so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?