Fehlende Elemente mit Internet Explorer

New member
Hallo,

seit zwei TAgen stellt der Internet Explorer, mit dem ich surfe, die Internetseiten nicht mehr komplett dar. DAs heißt ich kann nur noch die Schrift einer Internetseite lesen. Die Bilder hingegen zeigt er nicht mehr an. Nur noch scwarze Rahmen, die darauf hindeuten, dass da eben noch Bilder fehlen.
Unten in der Leiste sagt er mir dann auch nicht "Fertig" so wie früher an, sondern beispielsweise 17 Elemente noch zum öffnen.
Woran liegt das?

Jetzt surfe ich gerade mit Mozilla Firefox. Das funktioniert. Aber nachdem ich spybot search & destroy auf meinem Rechner habe und dort nur die "bösen" Seiten vom Internet Explorer "still blockiert" werden möchte ich weiterhin mit dem Internet Explorer surfen.

Habe einen ganz alten Computer mit windows98, riva tnt2 grafikkarte...

Bisher hat das Surfen aber einwandfrei hingehauen.

Habe auch schon den Internet Exploerer IE6 neu installiert. Hat sich aber nix am Problem geändert.


Wünsche allen schon jetzt eine gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2008.

Gruß MIchi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?