AntiVir Guard Inaktiv

Ist doch ganz einfach.

Starte das AntiVir Hauptprogramm (das mit dem man gezielt seine Festplatten usw. durchsuchen kann)
Dann auf Optionen - dort auf Konfiguration - dann unten auf Diverses.
Dort dann ein Häkchen bei "Guard bei Systemstart laden" klicken und dann auf ok.
Lustigerweise muss ich dies dann noch ein 2. mal anklicken damit es funktioniert.
Also noch mal auf Optionen, Konfiguration usw.....
Erst dann gehts - der Regenschirm geht auf :D
 
Also ich habe das auch mal gehabt und habe es gelöst! Kalli hat ja schon den ersten schritt schön beschrieben aber bei mir war das Problem das es nach jedem Neustart wieder inaktiv war. Die Lösung lag dann bei meinen Netzwerkeinstellungen!!!
Du must dann alle häckchen bei netzwerkeinstellungen rausnehemn! Ansonsten versucht er das Signal zu "Ghosten" soweit ich das damals richtig verstanden habe!
Versuchs mal dann müste es wieder gehen! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?