Festplattenformat gelöscht

New member
Hallo Leute,
ich habe meinen Rechner vor kurzen neu gemacht. Dabei habe ich meine ganzen privaten Daten auf eine externe Platte gespeichert.
Aus dummheit und unfähigkeit muss ich irgendwie das Format meiner externen Platte gelöscht haben. Zumindestens sagt das easy Recovery. Also habe ich jetzt eine Platte mit einem unbestimmten format voller Daten. Gibt es eine chance wieder an die Daten heran zu kommen??? Kann ich irgendwie die Platte so einstellen das Sie weider ein NTFS Format hat?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Flo
 
Mhh, für einen Versuch 40€ auszugeben finde ich leider ein wenig riskant. Zwar sind mir die Daten das schon Wert, aber wenn es nicht klappt ist es verdammt doof! Aber Dankeschön!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe es geschafft, es ging mit TestDisk!!! Super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?