Verkaufe mein Gehäuse

New member
Hallo mein Gehäuse ist mir zu klein ich habe mir ein großes von Thermaltake bestellt und verkeufe mein altes nun es ist so eins hier es ist 1 Monat alt und noch in einem sehr guten Zustand, kann auch gerne Bilder von machen wer Interesse hat kann sich ja mal melden.
 
Ja so 50-60€ weil ich dann noch die Versandkosten übernehme das sind ja auch schon 15 €. Ich habe sogar noch die original Verpackung ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe mir jetzt den hier bestellt, der kommt besser rüber. Ist zwar sehr schwer aber dafür hat er noch an der Seite diesen riesigen 25 Cm Lüfter der ist optimal wenn man die fette MSI Nx8800 Ultra hat. Die Grafikkarte wird einfach zu heiß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
84

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?