PS2-Maus-Pinbelegung für P5VX-BE

New member
hallo,

habe ein altes board und möchte es als testzwecken und zum messen benutzen. es ist ein altes board von elitegroup und die bezeichnung ist p5vx-be. auf dem board ist ein 5-pin-bracket und es sieht so aus:

o -> ist ein pin
x -> ist kein pin
o -> ist ein pin
o -> ist ein pin
o -> ist ein pin

ich möchte diesen hier benutzen (ps2), doch habe ich nirgends ein slot zu dem gefunden, noch steht im benutzerhandbuch mit was diese pins belegt sind (vcc, grnd, clck, data). es steht auch keine pin-nummer auf dem board, so dass ich nicht weiss von wo ich zählen muss.
kann mir einer helfen und die pinbelegungen zu meiner zeichnung angeben?

danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?