Bluescreen Error (Problemsignatur: BCCode : 1000008e

New member
Hallo zusammen,
ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zugelegt: u.a. abit I-45CV , Intel Core 2 Duo E6850 und XFX 8800 GTX. Keine Probleme soweit außer bei einem bestimmten Spiel (Warcraft 3), Bluescreen Error (Problemsignatur: BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : B6919BEE BCP3 : B581471C
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1) --> Neustart, PC sagt mir dann es hat was mit Soundkarte (auf Mainboard integriert) zu tun... Ich hab schon alles versucht (wovon ich Ahnung hab), das heißt Soundkartentreiber und WC3 deinstalliert und wieder installiert. Sogar Graka-Treiber (kA warum) neuinstalliert, nichts hat geholfen also wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im voraus.

Ps.: sorry für die sinnlose Überschrift hab angefangen zu schreiben und dann vergessen weiterzumachen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
HAst du schon den neuesten Patch vom Spiel installt? Das kann helfen hast du schon mal den Kompatiblitätsmodus ausprobiert hilft auch manchmal.

Das nächste mal nimmst mal ne aussagekräftigere Überschrift als PR

Dann bleibt mir nur noch zu sagen willkommen im Forum.
 
wie gesagt die Überschrift war ein versehen :D
@korni: ich hab mir den aktuellen Realtek HD Audio Treiber runtergeladen u. installiert (für XP), also ich wüsste nicht welchen anderen ich nehmen sollte.
@fnhoch2: der neueste Patch is drauf, das mit dem Kompatibilitätsmodus musste mir genauer erklären :p
 
sorry das mit der überschrift hab ich nich gelesen.

Also du kannst wenn du in XP einen rechtklick auf das symbol machst auf eigenschaften gehen und da kannst du dich durcklicken un da kommt dann der kompatiblitätsmodus denn stellst du dann auf eine frühere windoof version.
 
das spiel ist auf jeden fall kompatibel für winXP, auf meinem alten rechner hatte ich das auch schon installiert. also es muss irgendetwas mit den hardwarekomponenten bzw den treibern zu tun haben...
 
es ist mitten im spiel manchmal früher manchmal später.... vielleicht überhitzung??? (die lüfter funktionieren)
das wird mir gesagt wenn ich den Problembericht sende.
 
ton hab ich, andere spiele hängen sich nicht auf..... hab mir jetzt den neuesten treiber runtergeladen und nochmal installiert. mit dem klappts bis jetzt, ich hoffe mal das bleibt so...^^. jedenfalls danke erstmal für deine hilfe, das problem scheint fürs erste gelöst (hoff ich)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?