[Diablo 2] Hammerdin Skill Frage

New member
Hiii denke der erste der mir die frage beantwortet ist Spirit kk ich fang mal an: also möchte gerne wissen wie ich den Hammerdin skillen muss
und wie ich die punkte auf dem status gut verteilen kann Z.b viel stärke oder energie oder was der barucht! also thx für antworten! :D :D
 
also...
20 hammer
20 kontentration
20 gedeihen
20 gesegneter zielsucher
20 heiliges schild (als letztes skillen)
dann evtl punkt in meditation
und 1 punkt in erlösung

Statuspunkte: energie 0 punkte
dexterity soviele punkte bis zum maxblock ( dürften mit items so 110 sein)
stärke punkte bis zur eni ;) oder viper halt...so knapp 100
rest vitalität
 
Hi Mc_Boxx,

bitte schau das nächste mal heir nach :



Und bennene Diablo2 Beiträge mit [Diablo 2] Deine Frage.

Danke sehr. Wir haben einen extra Guide dort stehen.

Viel SPaß beim Skillen :D


Compiler
 
Thxx hehe wusste das die antwort von dir kommt danke so schnell wird die nächste
frage auch nicht kommen ..................... oder vielleicht doch^^ mal sehen auf jeden fall danke ! :D
 
Och nöööööööööööööööööööööööö!!!!! :Stupid: :Stupid: :Stupid:
Net schon wieder ein Hammerdin mehr im Bnet ... Ich kann die Viecher langsam net mehr sehen, ist ja voll die Plage mit denen *alk*

Naja, zu der Skillung muss ich ja nix sagen, dass sollte Spirit schon ausführlichst dargelegt haben.

Cya Cleutin
 
danke leute und sorry compiler habe ich nicht gesehen und nächstes mal wenn ich ne frage habe dann guck ich erst mal nach ob die schon beantwortet wurde, so dann habe ich noch ne frage macht der fohdin eigentlich auch ganz gut schaden oder ist der kacke????
 
er macht zwar schaden aber is net so meine sache das dauert halt immer was lange bis er nen gegner tot hat da FoH etwas lange zum casten brauch
 
die sind so paar pgems wert..würd ma sagen 4 pgems...man zieht die halt an wegen mana regenerieren udn faster cast
 
Ich sehe, die posts sin schon ziemlich alt, doch ich hab ne frage:
Ich hab im SP einen hammerdin (sagt jetzt nicht, der is im SP kacke, der geht saumäßig ab), doch jetzt steh ich vor einem üblen problem.
Hölle, Baals Thronsaal, 2. Welle, diese Skelettbeschwörer sin ja gegen Magie immun. (Hammer -->Magieschaden ;) )
kann ich die trozdem irgendwie killen, wär ja total behindert, wenn nicht!!
Bitte antwortet!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?