Passender Ram

New member
Ich suche sehr guten 1066 mhz 8500 cl5 ram der sehr gut fürs oc ist und definitv auf das mobo ga-p53-ds3 passt. danke schonmal im voraus
 
Hallo,
was hältst Du von dem?



Bin zwar eigentlich Corsair Fan aber der RAM hat es in sich...sogar Micron D9 Chips drauf
 
damit bist du denk ich gut beraten.
da kannst du zuschlagen oh je ich hab für die vor nem halben Jahr noch 200€gezahlt :p
 
Wenn Du wissen willst ob der RAM 100%ig mit Deinem MB funzt, schau in die QVListe des MB-Herstellers. Ist er da gelistet, wurde er getestet und laeuft. Wenn nicht, Gluecksspiel.
 


da ist die liste ich glaube er ist darin aber ich kann die bezeichnung nicht finden... die sind alle so komisch benannt knan jmd helfen pls.
 


Da steht die Teilenummer fuer den RM, den es bei Mindfactory zu kaufen gibt (Link oben). Teilenummer ist nicht identisch mit der in der QVL. Muesste man probieren, kann passen, kann aber auch nicht. Und Umtausch und Mindfactory sind 2 Paar Schuhe.
 
das ding mit umtausch ich lebe in kanada das heist ich muss ihn wieder zurück schicken nach deutschland... (ich kaufe in deutschland wiel ich nunr 1 jahr in kanada lebe und sonst mit dem zooll probs habe)
 
In Deutschland kaufen ist Schwachsinn. Preise drueben sind viel besser. Und bei der Einreise nach einem Jahr fragt da kein Mensch mehr danach.
 
Musst Du wissen. Beim Import von Deutschland in die USA/Kanada zahlst Du:

  • hoeheren Artikelpreis
  • Sehr hohe Versandkosten
  • Zollgebuehr wird bei der Einfuhr ehhh faellig
Nimmst Du den RAM spaeter wieder mit, dann ist das ein gebrauchter Artikel. Den hattest Du eben schon vorher mitgenommen...
 
und dann sagen sie beweisen das ich den shcon vorher hatte und dann schauen sie nach und sehen der war aus amerika das geht bei den deutschen artikeln nicht. ich zahle keine mwst ich kriege es billiger ich habe es durchgerechnet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


zu was würdet ihr mir jetzt raten zu dem crucial oder dem ocz ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?