Problem mit dem PC

New member
Hi
heute hat mein Freund mir erzählt das er ein Problem mit seinen PC hat, deswegen bin ich zu ihn hingefahren.
Das Problem:
Der Pc strartet ganz normal und wenn er fertig ist oder auch manchmal früher dann stürtzt er ab und startet neu!
Ich habe vermutet das das Problem kommt weil er denn strom einfach ausmacht um den pc auszumachen. Und dadurch die Festplatte kaputt ist.

Sein Sytem kenn ich jetzt nicht aber es ist sehr alt das einzige was ich weiß ist das der CPU 1,9 GHZ hat.

Kann man das Problem beheben?:(

MFG Sunsihne12
 
es könnte auch das Netzteil sein das nich genug Strom liefert. Probiert das mal aus. Wegen der platte guckt wenn windoof startet dann is sie noch ok . Habt ihr schon mal versucht windoof neu zu stallen.
 
Hallo

es kann auch die Battery an der motherboard sein
da bei alten Pc wenn man den strom auschaltet die Battery entlädt
aber da das sehr unwarscheinlich ist

denk ich au das des windows ist

einfachmal probieren diese Battery mit ner anderen zu wechseln
oder windows neu installieren
icon12.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?