Problem beim Start bzw BIOS-Check

New member
Hallo zusammen!
Ich sag gleich, ich bin neu hier!
...und hoffentlich poste ich an der richtigen Stelle ! :)

Gleich zu meinem Problem:
Ich habe mir circa vor 4 Monaten ein System wie folgt zusammen gekauft:
  • CPU - Intel Core ² Duo E6600
  • Mainboard - ASUS P5B-V
  • Garfikkarte - ATI Radeon X800XT (schon vom letzten System)
  • RAM - 2 x Corsair DDR2 zu 512MB CL2.5
Mein eigentliches Problem. Der PC fährt natürlich hoch, leider aber muss ich mir beim Start circa 1 Minute lang das Bioscheckfenster oder wie man es nennt betrachten. Dieses Problem habe ich aber schon seit ich mir das System zusammen gesteckt habe! Also lange, nur bekomme ich bald eine Krise mit dem ewigen gewarte...
Ich habe keine Ahung woran es liegen kann bzw. auf was hier gewartet wird. Kann mir nur vorstellen das es bestimmt an einer kleinen Einstellung liegen könnte. Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt habe ich dazu gerade eben 2 Bilder gemacht. Das erste ist Bild ist das welches ich mir immer 1 Minute ansehen darf. Das 2te Bild erscheint dann für circa 1 Sekunde und danach fährt der PC hoch.
2222.JPG



1111.JPG

Weiß vielleicht jemand an was das liegt? Natürlich habe ich mir schon das ganze BIOS angesehen und so gut wie jede Einstellung geändert. :wtf:
Ich weiß hier echt nicht mehr weiter! :wall:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?