Problem mit WD MyBook Studio

New member
hi!
gestern kam meine externe western digital studio version fesplatte. nach dem ich sie angeschlossen, registriert und die treiber installiert habe, wurde diese, jedoch immer noch nicht im arbeitsplatz angezeigt.
jetz kommt der clou: wenn ich sie anschliese kommt dieses dingdong geräuchsch wies halt so is wenn man n usbgerät anschliest. un unten rechts gibts au dieses zeichen wo man die hardware sicher entfernen kann.
dann hab ich in der systemsteuerung nach hardware gesucht... die platte wird angezeigt und ist angeblich funktionsbereit.

kann mir irgendjemand helfen??
 
versuch mal das:
Systemsteuerung, (leistung und wartung,) Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. in der liste müsste die festplatte eigentlich auftauchen und dann kannst du sie auch formatieren.
 
jo wie geil, funktioniert alles :)

dann noch ne frage: ich möcht mein windows neu installieren un die platte als back up für filme un so benutzen... nur wenn ich die dann wieder anschlies, muss ich dann erst wieder formatieren?? weil dann wärs echt scheise^^
 
Brauchst du nicht, du kannst sie auch an jeden anderen Rechner an den SATA Anschluß anschließen, du mußt dann nur nochmal in die Datenträgerverwaltung mit rechts anklicken und hinzufügen. Die Daten bleiben erhalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?