Auf Vista Umsteigen

Member
Hallo ich wollt mal fragen wie ihr alle Denkt.ich würde gerne auf vista umsteigen aber bin mir nicht sicher ob ich ein großen FBS verlust bei den Spielen habe z.b Lost Planet oder Crysis wie denkt iha sollt ich Lieber bei Xp Bleiben??
 
Bei Vista kannst du gut arbeiten und sind viel mehr Programm als bei Xp und besser auch zu ferfügung, aber wen du gerne spielst und du hast nicht so einen gjuten pc bleib bei Xp.

PS: Hatte selber Vista habe es aber wieder runter geschmissen weil mein Pc dann zu langsam wurde

Gruß Gulum
 
Ich hatte keine Leistungseinbusen als ich von XP auf Vista umgestiegen bin. Vista kann dir in vielen Situation das Leben leichter machen und sieht einfach viel besser aus. Für die Zukunft wird dann Vista wohl auch wichtig, da XP kein Direct X10 unterstützt.
 
also ....

ich hatte vista jetzt einen monat ......
habs wieder runterschmissen ..... nur probleme .... einige programme funktionieren nicht , programme verschwienden einfach , leistungsverluste usw.

also ich persönlich würd bei xp bleiben ;)
 
Hmm alle sagen was anders das ist Schwer zu endscheiden weil ich bin ein richtiger zocker deswegen ich will mri ganz sicher sein!!
 
also zum zoggn von crysis wirds schwer ^^ ich hab ne 8800gt und hab bei vista gerade mal 20 fps ;) ....

und hier mal etwas was ich meiner meinung nur bestätigen kann



und hier noch was für vista falls du dir nicht so sicher bist
 
Zuletzt bearbeitet:
ja will besser is sie absolut nicht ... also ich hab auf very high keine besondern unterschiede gesehen .... nur kleinen richtig kleine unterschiede .....und für diese kleeinen sachen mmuss man schon so 20 fps einbüsen =(
 
Naja hast eig schon recht kann man Xp eig so wie vista ausehen lass hab schon so schwatze taskleiste kann man di euach umsichtbar machen oder so?? weil das aero desing ist schon geil.
 
also ich würde bei xp bleiben da die geschwindigkeit in vista beschie... ist

Es gibt einige programme um den Vista style aufm xp zu haben
doch sind fast alle illegal und machen den Computer schrott da XP nicht alles an nimmt

und es gibt schon einige projekte Directx10 aufm XP zumachen
icon12.gif


1.
2.
 
installier doch einfach vista dazu. dann kannst du jenachdem wie du es willst vista oder xp hochfahren.
mach ich auch so. vista ist schon klasse aber zum spielen ist das nicht so schön. und die dauernden sicherheitsabfragen nerven shon sehr. vista bremst das system auch etwas aus beim spielen. und der sound ist nicht so das wahre, vorallem bei EAX5.0 spielen. selbst wenn du ne XFI soundkarte hast hört es sich unter XP tausendmal besser an.

allerdings ist es zum arbeiten und brennen gleichzeitig etwas stabiler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?