Pc hängt sich auf.

New member
Hi Leute
also ich habe folgendes Problem ich besitze ein P5N32-E Sli und das funzt ja soweit auch ganz gut! Nur das Problem ist ich mache was auv Vista (64-Bit) oder Xp /32-Bit) dort läuft, ABER sobald ich in ein Spiele hinein gehe und spiele dort ein paar Minuten hängt sich mein Pc auf! Mein PC ist von one.de die restlichen settings findet ihr hier: (Das Mainboard muss ich noch ändern ;p)
Ich habe gedacht das es vielleicht an den BIOS einstellungen liegen könnte dort steht nämlich überall Auto von jeder einstellung! Hat jm. das gleiche Mainboard und kann mir mal ein paar vernünftige einstellungen geben? Brauche HILFE!!!!!
_______________________________________________
PS: Das hier ist mein erster eintrag da man mir auf anderen seiten nicht helfen konnte!
 
check mal deine rams, mach mal einen ab, dann starte mal ein game, oder steck die rams mal auf anderen steckplätzen.

wenn der pc sich aufhängt, kommt dann mal ein bluescreen?

mfg
 
Ok, also ein Bluescreen kommt nur manchmal aber sobald einer kommt schreib ich das ab was ihr wollt! Und das mit den Ram probier ich gleichmal aus! Aber welchen soll ich abmachen? einen von den 512ern oder einen von den 1Gb Ramriegeln?
 
Jop leute es funzt wieder ich habe mir einen Spezi (mein Freund der ist 35 ;p) geholt und der hat das mit sonen programm rausgefunden daas einer der Ramriegel fehlerhaft rechnet (zum Glück wars nur ein 512 Mb Riegel:coolblue:)! Hab den rausgenommen gleich in Crysis rein und es lief ohne das er sich aufhängt! Danke euch ;p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?