ZOTAC 8800 GT mit 512MB zu Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, habe nun vor 2 Tagen meinen neuen Rechner bestellt, und der ist heute angekommen, habe jetzt aber noch eine ZOTAC 8800GT mit 512MB (die ja überall so beliebt und auch vergriffen ist) übrig, die kommt laut UPS sendungsverfolgung am Montag an und die habe ich nun zu viel.
Habe sie gekauft, und es hies, dass sie nicht lieferbar ist, also hab ich woanders gekauft, und plötzlich war sie im anderen shop auch lieferbar, werde sie am Montag bei ebay reinsetzen wenn hier keiner Interesse hat...

karte wird original verpackt sein, da ich sie nicht öffnen werde!
bis montag garantier ich erstmal nicht, dass ich die karte habe, weil ich sie ja noch nicht in der Hand halte, aber sie wird am montag geliefert...

VERKAUF mit RECHNUNG

280€ + versand /abholung?
 
also wie gesagt, karte kommt morgen ist original verpackt, und hab auf der rechnung 274€ stehen...und ich will auf keinen fall verlust dran machen...vor allem wenn man bei ebay 300 bekommen würde...
also 274€ wäre für mich noch ok...dann kommt aber noch versand dazu...
 
irgentwie kriegt man die karte bei k&m für 280 und weniger .wenn du hier was verkaufst muss t du immer mit verlusten rechnen denn für den neupreis kauft hier keiner dan kannste ja gleich ins geschäft gehen und kaufen und musst nichtmahl versand zahlen....
 
dann kann ich sie genau so gut zurückschicken und meine 274 widerbekommen...
also das ist mir wirklich zu wenig... tut mir leid...
 
hätte ja sein können, dass sie einer unbedingt habe will aber da sie so schwer lieferbar ist nicht bekommt, und da ich eine über habe... aber gut.. wenn sie hier keiner will, dann halt ebay....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?