NFS U2 bei meinem System

New member
Hallo erstma...
ich bin ganz neu im Forum. Zu allererst hätte ich die Frage, ob sich mein Umrüsten gelohnt hat:

Vorher:
-Intel Pentium 4HT 524+:
3.02ghz, 533mhz FSB, 1MB L2
-ATI Radeon 9700pro 128mb - AGP

Nachher:
-Intel Pentium D925 Presler:
2x3ghz, 800mhz FSB, 2x2mb L2
-ATI X1950pro 256mb - AGP
-1GB DDR1 400mhz

Die Umrüstung erfolgte so, wegen dem Motherboard und weil ich nicht ganz so viel Spiele...

Bei Need For Speed Underground 2 mit einer Auflösung von 1280x1024 und Detail Level ganz Hoch bemerke ich ruckler beim Start eines Rennens und manchmal kleine wenn viele Autos vor mir zu sehen sind. Kann man da etwas tun, um bei gleicher Qualität ruckelfrei zu spielen - oder liegt das am System ?
Overclocking bei der Graka bringt nicht viel...

MfG Loooser​


 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, will ich dir dennoch helfen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren bei NFSU2 am Anfang eines Rennens kleine Ruckler zusehen. Zumindest war das bei mir auch so, aber nichts gravierendes. Ich denke dein System reicht eigentlich für NFSU2 vollkommen aus, aber kleine Ruckler kommen immermal vor.

Um möglicherweiße eine höhere Leistung bei NFSU2 zu erziehlen, mache alle im Hintergrund laufenden Prozesse, die du nicht zwingend brauchst aus. Also z.B. Firewalls, Antiviren Programme, ICQ, etc. Und ansonsten Treiber updaten. Und vllt. mal die Festplatte aufräumen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Habe fast nichts im Hintergrund laufen...

Habe mir das Need For Speed Pro Street Demo heruntergeladen... und das läuft fast besser...

Danke MfG Looser​
 
Was meinst du mit update ?
Ne neue kaufen ? Hab ich ja schon... und für AGP gibt es keine bessere - soweit ich weiß.

MfG Looser​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?