Logitech G5 "unkompatibel" zu Everglide Gigantum Mousepad?!

New member
Hallo zusammen!

Habe mir gestern eine Logitech G5 gekauft und dazu ein Everglide Giganta Mousepad.

Jetzt habe ich das Problem, dass egal welche Maussensibilität ich einstel, wenn ich meine Maus abhebe, und neu draufsetze (wenn ich im Spiel weiter nach rechts gucken muss als mein Arm lang is :p ) dann verzieht die Maus immer, sprich die Maus ist beim aufsetzen aufm Bildschirm mit einem mal 5cm weiter und somit auch das Fadenkreuz.
Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Maus leicht anhebe und bewege bewegt sich die Maus trotzdem. Also habe ich im Internet nach Tipps gesucht und auf einer Seite mein Mousepad unter den Mousepads die "nicht kompatibel" zu der G5 sind gefunden.

Kann das überhaupt sein?! Kann es sein, dass das Mousepad den Laser zu empfindlich machen?


Danke für die Antworten.. :)

MfG
 
is doch normal ^^ heb doch einfach die maus nicht an ;) .... die maus muss ja dann ne andere helligkeit oder so abtasten

ps : hab selber das mauspad ne zeit gehabt + g5

ps 2: speedpads sind auch nich zuempfehlen da sie ssseeeeeeeeehr schnell die skates schrotten und den laser verkleben
 
ja haha nicht hochheben -_-

Ich spiele Counterstrike und da muss man nunmal öfters seine Maus heben, weil also ich zumindest nicht mit ner Sensitivy von 10 spielen kann. Aber wenn ich mit niedriger Spiel, und ich beim drehen eben meine Maus kurz hebe, ist mein Fadenkreuz irgendwo in der Pampa!

Da muss es doch ne Lösung geben.. :/
 
dann mach halt die maus schneller dann brauchse die nich hebn xD

ich habs auf 2000dpi und 3er sensivity
 
das hat er doch gerate gesagt das er das nicht will weil es dann zu ungenau ist...

lösung dafür ist ein gute altes alternate mauspad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?