Acronis True Image Home 11- Bootfähiges Notfallmedium

New member
Hallo PC-Freunde!
Habe für die Sicherung meiner xp-Partition mal Acronis ausprobiert und
muss sagen, scheint ein wirklich gutes Programm zu sein!
Ohne Neustart sichert es im Nu die Partition.
Es ist eine Testversion, aber 15 Tage voll funktionsfähig.
Das Erstellen einer Boot-CD(Bootfähiges Notfallmedium) klappte ebenfalls bestens.
Aber nach ca. 1 Minute booten von dieser Notfall-CD ist Ende-
der Monitor wird schwarz und so bleibt es, ohne jeden Kommentar.
Alles hängt jetzt da davon ab, ob sich das Image wieder aufspielen lässt!
Was nutzt das beste Image, wenn ich's nicht wieder auf die Partition kriege?
Wüsste doch zu gerne, wo die Ursache für den Abbruch liegen kann.
Ich nutze xp pro. Wäre hocherfreut für DEN Tip!
Danke erstmal im Voraus!!!
 
Kann es evtl. an der Testversion liegen? Das man mit dieser kein funktionsfähiges Notfallmedium erstellen kann/darf?
 
Meine Acronis-Notfall-Boot-CD, die von der Demo erstellt wurde, lief auch nicht. Ich hatte nach Weihnachten etwas Geld übrig und habe mir die Vollversion gekauft. Jetzt läuft alles super, auch die Notfall-Boot-CD. Acronis True Image kann ich wirklich jedem hier wärmstens empfehlen.
 
Na ja, wenn es daran liegen sollte.
Finde es dann nur blöde, dass nicht darauf hingewiesen wurde!!!
Denke, ich kaufe es auch, scheint wirklich gut zu sein!
Danke Dir!!!
 
Es liegt gewiss nicht an der Testversion, hab mir das 'Notfallmedium' auf USB Stick gesichert und dann an der Workstation ausprobiert und an einem Laptop, am Laptop funktioniert es einwandfrei. Mit der Workstation geht gar nix. So wie ihr benutze ich auch eine Core mit mehreren Prozessoren, daher vermute ich da ein Problem, oder es fehlen einfach ein paar Treiber bei der Trial. !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?