400W Netzeil...?

New member
Hey, ich hab mir jetzt eine HD3850 geholt und wollte fragen ob mein 400W Netzteil dafür noch ausreicht? Anforderung sind ja eig 450W... lg
 
400 Watt für diese Komponenten dürften gerade noch so gehen. Hast du die Möglichkeit die Stabilität deines Systems mit einem anderen, stärkeren Netzteil zu testen.
 
nee leider nich... kanns im mom garnich testen, weil ich noch nen Stromadapter für die Graka brauche. Hab also garkein Bild...
Aber wenn ich Glück hab, komm ich morgen günstig an ein LC-Power mit 550W ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welcher Marke ist das 400 Watt Netzteil denn?
LC-Power :wtf: bitte nicht das ist wirklich das billigste.

Mein System (Signatur) läuft auch "nur" mit einem Enermax Liberty 400 Watt. Wenn das NT von einem Namenhaften Hersteller kommt wie Seasonic,Tagan,Enermax,BeQuiet,Corsair wird das ganze wohl laufen.
 
Das ist von Evertech. Also auch NoName^^
Hab aber auch keine Lust 70€ fürn Netzteil zu zahlen... Und im Inet bestellen dauert wieder Tage...
 
Beim Netzteil sollte man eigentlich nicht sparen mit so einem Billig Netzteil vorallem 400Watt Noname zerstörst du dir womöglich alle anderen Komponenten. Du musst nur mal bei Google "Billig Netzteil macht PC kaputt" eingeben.

 
400 Watt sollten reichen, aber ich neige immer dazu ein 500 Watt Netzteil zu kaufen. So viel teurer sind die ja schließlich auch nicht.

Mfg BR33D

Ps: Bitte ist meine neue Signatur nicht zu groß^^
 
Wenn du 500Watt nimmst wirst du das Netzteil denke ich auf jedenfall bei der nächsten Aufrüstung nicht auch noch Austauschen müssen. Immoment sollte 400Watt reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?