Gigabyte GA-P35-DS3 Welchen Ram?

New member
Hi, ich habe mir das neue Gigabyte GA-P35-DS3 gekauft und da stelt mich nun folgende Frage. Welche Ram Taktung ? ich denke das er 800 MHz hat, aber da ich das nicht weiß frage ich lieber nochmal nach danke

Ps:Baue mir neuen PC habe einen d920 Prozessor
 
steht doch bei gigabyte.de
Supports DDR2 1066*/800/667 memory
was lernen wir daraus? 800MHz wird unterstützt, 1066 is meiner meinung nach noch überteuert.
wieso baust du dir nen neuen PC mit nem alten pentium D prozessor?
 
Weil ich garde nicht genug Geld für ein E6750 kommt erst in einem Monat^^
und dazu muss ich mir noch eine neues graka kaufen Thx aba trozdem


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geht das überahubt ein d920 Prozessor mit Mhz800 2gb Ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist kein Problem. Der D920 wird auch mehr vom schnellen Speicher profitieren als ein Conroe. 800 MHz ist hier wohl eine gute Wahl.
In einem Monat solltest du den Prozessorkauf aber noch einmal überdenken. Schließlich ist die neue Penryn Mikroarchitektur bereits in Anmarsch.
 
Hi,
Ja ich würde auch warten und einen neuern prozessor nehmen, die Pentium D Reihe ist leider wirklich nicht die beste (Pentium D820 2x2,8)
Falls du doch anderen arbeitsspeicher benutzen solltest, musst du den tiefer getakteten auf die ersten slots tun, damit dein system mit diesen bootet!
die ersten slots sind die wovon der einer näher am prozessor ist. (In diesem Fall die gelben).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?