OC tools funktionieren nicht.

New member
Hallo ich hab ein Problem(mal wieder)


Also ich wollte meine Graka übertakten damit ich endlich die 10 000 pkt marke im 3D mark 06 erreiche.

Ich habe nun folgendes Problem kein oc toll funktioniert.
Hab Atitool und den Rivatuner versucht.
Ich kann bei keinem den Takt verändern.

Ich habe eine Asus 8800Gts 640mb.
 
also ich hab´s runtergeladen un dann installt so.

UN dann mach ich es auf dann kommt iwas mit stresstest muss mich da durch ein paar Felder durchklicken und dann komm ich in die normale Nvidia Systemsteuerung....
 
öffne die nvida systemsteuerung, geh auf leistung und dann den ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG annehmen. danach bekommst weite menüs wo du dann die einstellungen vornehmen kannst
 
ja sorry hat alles bestens geklappt danke
Hab den Takt auf 570/950 gestellt und hatte anstatt
8600pkt 9800pkt

Und die temps sind um 3° hoch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?