DDR 1 Ram - werden teurer?

New member
Hallo, ich hab da mal eine Frage:
Werden DDR 1 Ram wieder teurer wie die SD Rams???
Hat da jemand eine Ahnung ob die noch hergestellt werden weil der DDR2 Ram ja um einiges billiger sind...
Weil mein Board nur DDR 1 unterstützt und da weiß ich nicht ob ich mir da nicht gleich nochn Riegel hol...

Danke...

MFG Phill
 
so teuer wie SD-RAM wird DDR1 sicherlich nicht, die preise sind ja schon gesunken. hab vor ca 1-2 jahren nen 512mb riegel für 40€ gekauft. jetzt kosten 1gb 50€. aber wenn du keine kohle hast dann mach kein stress... das zeug wird doch in massen noch gebrauchht in gutem zustand verkauft :) hoffe ich bin meine auch bald los... neuer rechner *träum*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?