PC bestellt...Taugt der was ?

New member
Nabend Zusammen !

Habe mir bei Atelco ein PC bestellt heute...(28.12.2007)...Ich bin kein Gamer um das schonmal klarzustellen also nur mal so bei Gelegenheit mal ein Spiel....Meint ihr das ist ein guter Kauf und lässt sich die nächsten 2-3 Jahre sehen ? Gehäusefreak bin ich auch net unbedingt...Bitte ehrlich Antworten und sagen ob der gut ist,da ich noch 1 Tag Zeit habe was zu ändern,was ich aber jetzt von mir aus net tun möchte,da ich persöhnlich zufrieden bin....Wie gesagt,bin mehr so der Multimediafreund..DVB-T am PC mit nem Stick Bild und Urlaubsvideosbearbeitung und mal ab und zu das eine Spiel...

Hier mein System:

screenshot002of6.jpg
 
Schaut gut aus, nur die Graka ist mit 256 MB nicht so toll.

Ich würde lieber zur 512 MB Version greifen

Gerade für neue Spiele sind 256 MB VRam sehr sehr wenig
 
Wie gesagt bin kein Gamer der das aktuellste Bevorzugt,mehr so Hardwareleichte Spiele wie Medal of Honor und Sportspiele,wenn überhaupt...Deswegen die 256 MB
 
Dann sollten die 256 MB reichen, trotzdem würde ich die 512 MB nehmen


Aber nur mal so, warum bestellst du dir einen PC und fragst dann erst ob er gut ist und nicht vorher ? :confused:
 
Also für Multimedia passt der schon. Fürs Gamen gehts auch noch so einigermaßen. Wenn du eh nur ab und zu spielst, müssen die neuesten Spiele ja nicht in voller Pracht gezockt werden, oder?
Dann passt die Grafikkarte schon. Wenn du etwas mehr anspruch hast kannst du wie oben gesagt die gleiche Grafikkarte mit 512MB nehmen.
 
Danke für Eure ehrliche Meinung,wie gesagt ich bin absoluter kein Gamer der so auf dem aktuellsten ist,deswegen diese Entscheidung, und in niedrigen Auflösungen hab ich mir sagen lassen reicht die Grafikkarte auch für einige aktuelle Spiele...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?