Rote Kästchen bei 8600GT... durchgebrannt?

New member
Rote Kästchen bei 8600GT... Karte durchgebrannt?

HI bin neu hier und hab folgendes Problem:
hatte gestern bei meiner Graka (Gainward 8600 GT Passiv) das S-VHS Kabel reingesteckt und auf einmal hatte ich überall rote Kästchen aber das nur wenn ich vom 32 Bit Modus in denn 16 Bit Modus gehe. Hab schon neue Treiber installiert nix ändert sich. Hier mal ein Screenshot


( ich weiß gar nichts ob man das sehen kann) das is bei spielen noch heftiger aber halt immer nur in den dunklen bereichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab es auch mal mit Windows XP probiert immer noch das selbe Problem nen Kollege hatte gesagt das ich mal Bios flashen sollte ....aber ob es daran wirklich liegen sollte?
 
Jo hab noch ne 7300GS die läuft einwandfrei...Sollte ich das mit Bios flashen mal probieren?

Hab jetzt Vista neu installiert und jetzt besteht das Problem mit dem 32Bit in den 16Bit Modus zu gehen nicht mehr aber trotzdem in Spielen oder bei Filmen sind immer noch diese rote Kästchen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es mit der anderen Karte keine Probleme gibt dann würde ich sagen das die GraKa eine Macke hat.

Warum willst du denn das BIOS umbedingt flashen?
 
@m83master09 welches Antialiasing meinst du? hab hier:

Antialiasing-Gamma-Korrektur EIN
Antialiasing-Transparent AUS
Antialiasing-Einstellung 2x

Hab alles auf Aus gemacht nix passiert immer noch diese roten Dinger
Wenn ich im Darstellungs Menü von Vista das Aussehen von Aero auf Vista Basic änder sind die roten Kästchen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
graka im eimer....leider, nun ja, was soll ich sagen. da wirst du dir wohl ne neue kaufen müßen.:fuchtel:
 
Naja neu kaufen glaub ich nicht sind ja noch eineinhalb Jahre Garantie drauf ^^
Hab sie grade beim Laden abgegeben wo ich sie gekauft hatte , er meinte das der Speicher defekt wäre. Naja mal sehen was damit los ist.
Thx für die Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?