Ich suche ein AM2/AM2+ Micro Mainboard das SLI unterstützt

New member
Hallo Leute

Wie der Titel schon sagte suche ich so ein Mainboard bis jetzt habe ich nur ein Evga Board gefunden das aber nirgends zum kauf gefunden wird ><

Ebay nichts etc

Hoffe ihr könnt mir helfen anbei hänge ich ein bild vom Evga board

Achtung das Bild ist copyright und ich habe es NICHT gemacht !!

Danke für eure Hilfe



Ja es is ein geiles Board

So eins will ich haben nur woher ??
 
25 Views und keiner hat irgend nen Rat ?

Ok Push mal den Thread nach oben wieder

Sorry für den Doppelpost
 
nur weil 25 leute das hier gelesen haben, heißt das nicht automatisch das jeder was dazu zu sagen hat.

wahrscheinlich ist das ein vorserienmodell, und wird erst noch offiziell vorgestellt.
 
Danke Johnny

alleine das du sagst es sei ein vormodell hilft mir schon dann kann ich mit dem suchen aufhören derweil

Danke für die Hilfe ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?