Soll ich noch warten ?

New member
also .. ich habe Zurzeit ferien und würde mir sehr gerne einen neuen computer zulegen damit ich da noch was von habe.
Zu Weihnachten habe ich schon ein AMD 6000+ dual core bekommen
ich bräcuhte noch eine festplatte was würdet ihr mir da empfehlen .. SATA oder IDE
und wollte mir dann hier diese Grafikkarte holen
UND dann noch RAM .. aber ob 2 oder 4 gb weiß ich auch noch nicht

ich habe für das ganze aber mommentan nur 300 € also Graka. RAM, und festplatte
mit der Grafikkarte die ich da oben verklinkt habe würde das sogar gehen
wenn ich dnan noch geld hätte könnt ich mir doch noch eine 2. von der sorte holen oder ist das eher nicht so empfehlenswert ? ... ich bitte um eure hilfe ^^

danke schonmal im vorraus
 
Bist du ein Gamer ?

Wenn ja warte und kauf dir die 8800 GT 512 MB, 256 MB sind fürs Gamen zu wenig !


2GB RAM reichen vollkommen aus, 4 GB kann Windows 32 Bit eh nicht verwalten
 
ja ich bin ein gamer
bin aber auch dann später zu dem entschluss gekommen.. iuch will ja dann auch für die zukunft sozusagen ausgerüstet sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?