Keine Audiofunktion bei ASUS Rock Solid M2A-VM HDMI

New member
Hallo alle zusammen!

Ich habe wie schon erwähnt eine ASUS Rock Solid M2A-VM HDMI mit Soundkarte onboard!
Ich habe den PC selbst zusammen gebaut und ich denke dabei keinen Fehler gemacht zuhaben, da ich das nicht zum ersten Mal gemacht habe!
Nun habe ich alle Treiber von der mitgelieferten Treiber CD vom Motherboard installiert und er zeigt im Geräte-Manager nun auch keine Treiber Probleme an (außer für einen "PCI-Device"). Bei Audio-, Video- und Gamecontrollern: stehet folgendes: Audiocodecs, Legacy-Audiotreiber, Legacy-Videoaufnahmegerät, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs! Alle ohne Fehlermeldung jedoch haben alle eine Gemeinsamkeit: unter Eigenschaften (oder Doppelklick) zeigen sie alle bei "ORT: Unbekannt" an und bei allen ist das Feld für "Geräteverwendung" eingegraut und nicht veränderbar!

Jetzt frage ich Euch, noch dazu m,it äußerster Dringlichkeit da ich den PC für den Videoschnitt brauche, um Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?