G-Skill DDR2 mit anderm Kompatible?

New member
Moin ,

im mom habe ich in meinem PC 2x1GB G-Skill 800 mhz Ram,
nun wollte ich fragen ob ich die andern 2 Bänke mit andern vergleichbaren Ram belegen kann. Wenn ja welcher ist zu empfelen? (sollte vergleichbar gut sein aber vllt nicht so teuer [120€])

MFG
 
Klar kannst du die belegen, aber warum.

Erhoffst du dir einen extremem Vorteil, dann vergiss es gleich.

Man merkt den Vorteil zwar etwas aber man darf keine Wunder erwarten.

Wenn du allerdings ein 32Bit Betriebssystem hast kannst du maximal 3,5 GB RAM verwenden da es nicht mehr adressieren kann.

Auf 3GB aufrüsten hat wenig sinn wegen Dual-Channel (weil es dann nicht mehr funktioniert) und 4GB hat auch wenig sinn da du 0,5 GB verschenken würdest.

Also entweder du kaufst dir ein 64Bit Betriebssystem (wenn dus nicht schon hast) oder du rüstest auf 4GB und kannst dann halt nur ca. 3,5 benutzen.

An deiner Stelle würde ich warten, 2Gb reicht derzeit vollkommen aus !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?