Von Win Home auf Win Professional

New member
Hi,
da ich nochnie mein Betriebsystem gewechselt habe und es nun tun möchte, kommt mir eine Frage auf, was passiert mit meinen ganzen Musik Ordnern oder Spiele Ordnern, gibt es einen Weg diese zu behalten, ohne über das Netzwerk, die Dateien auf einen anderen PC zu ziehen?

Mfg E-Keks. Danke für Eure Antworten.
 
Du kannst deine Dateien auf einer externen Festplatte sichern oder auf einer anderen Partition speichern
 
mein jetztiges Betriebssystem ist auf C, meine Spiele und Musik sind auf D und E. Wird bei einer Neuinstallation nur C gelöscht?
 
Das liegt bei dir, aber es reicht nur die Partition zu löschen, auf der das Betriebssystem installiert ist. Es wird also nur C gelöscht und deine Daten auf D und E bleiben unangetastet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?