Erfahrungen mit Caseking.de ?

O
Guest
Hi,

Will mir vllt bei Caseking.de ein Gehäuse und einen CPU Kühler bestellen. Hat jemand von euch erfahrung mit dem Shop? Heißt, wie lange brauchen die mit ner Lieferung per Nachnahme. zuverlässig? Qualität der Ware? Beide Produkte die ich bestellen will sind lagern, wie lange dauert bei denen dann eine Lieferung per Nachnahme, wenn ich bis 13 uhr bestelle?

danke
 
Ich habe mein aktuelles Gehäuse bei Caseking bestellt. Via Nachname war das Gehäuse binnen zwei Werkstage bei mir. Die Verpackung war gut und die Ware nicht beschädigt. Die Qualität der Ware ist auch super. In Sachen Gehäuse und Modding ist Caseking für mich erste Wahl. Da kannst Du nichts falsch machen.
 
gut, dann ab mit der bestellung und hoffen die schaffen es bis morgen
is ja noch nedma 12 uhr
 
bestellt :p dann kriegt meine schicke hardware entlich die neue hülle und wird gewürdigt.
 
Caseking ist echt genial hab mir was bestellt und es stand/steht jetzt noch im zulauf und es war trotzdem sofort da also die sind echt prima...nur so nebenbei:)...

Case sieht total edel aus echt nice.
 
Ich kann auch mal was zu caseking sagen, falls das noch jemand das gleiche fragen will aber nicht per NAchnahme bestellt:

Ich hab ganz normal per Vorkasse bezahlt, dann bekam ich eine mail dass 2 Lüfter nicht lieferbar sind, hab denen geschrieben dass ich das case ganz ganz dringend brauche, und die Lüfter storniere. Dann bekam ich das case am nächsten Tag gleich per Post. Ich war voll überrascht dass das so schnell geht. Das Geld für die Lüfter hab ich auch wieder bekommen. Also an einem Tag bestellt und am nächsten Tag war das case da.
 
das klingt gut, dann besteht ja die möglichkeit, dass ich meine sachen morgen noch bekomme, die haben ja sogar ihren sitz in berlin, nichtma 30km von mir entfernt.

ich werde euch auf dem laufenden halten und denn natürlich bilder machen wenn ich meine hardware einbaue.
 
Ey du sack, das war mein gehäuse;) Ne is schon in Ordnung, gute Wahl wie ich finde, hätte es selber auch gerne gehabt. Mal bescheid sagen hättest du trozdem können, brauchte doch auch noch was von dem shop! Wegen der Versandgebühr is das jetzt ziemlich gay..
 
du bits ja nie online....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Jetzt steht nicht verfügbar.Bei bestellung sowie annahme des paketes stand immernoch dort.Im zulauf bzw.nicht verfügbar.

Egal!Auf jeden Fall sehr zuverlässig.
 
Kannst du wenn du das Case hast mal ein paar Bilder machen und ein paar Takte zur Verarbeitung usw. sagen?

Find ich sehr geil das Case wenn die Verarbeitung usw. stimmt dann bestell ich mir auch eins :p
 
Mach ich, werde viele Fotos machen vorm, während und nach dem Einbau.
 
Wisst ihr ob GLS am Samstag liefert? Konnte nichts genaues sicheres auf der seite von GLS finden.

Warum? Weil caseking.de die Ware mit GLS liefert und ich warten hasse.
 
Du wirst ja langsam ganz schön nervös. Chillen! ;) GLS liefert auch Samstags. Und UPS? :fuchtel: Meine G15 soll morgen kommen.
 
Hab eben von Caseking.de ne Mail bekommen. GLS liefert eben nicht am Samstag und meine Sendung kommt vorraussichtlich am Montag.... Mist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, also eben wurde mein Paket versendet. Mal gucken obs vllt doch morgen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Will mir vllt bei Caseking.de ein Gehäuse und einen CPU Kühler bestellen. Hat jemand von euch erfahrung mit dem Shop? Heißt, wie lange brauchen die mit ner Lieferung per Nachnahme. zuverlässig? Qualität der Ware? Beide Produkte die ich bestellen will sind lagern, wie lange dauert bei denen dann eine Lieferung per Nachnahme, wenn ich bis 13 uhr bestelle?

danke

Hab ich auch schon gemacht. Gehäuse und CPU Lüfter und noch paar Kaltlichkathoden, Lüfter etc. Sind wirklich zuverlässig. Ware ist gut verpackt alles in Ordnung.
 
und welche erfahrung hast du mit den lieferzeiten? wurde bei dir samstags geliefert? hast du per nachnahme bestellt?
 
Oha kannst es ja nicht mehr abwarten :D soweit ich weiß liefer GLS normalerweise nicht am Samstag nur bei Expressbestellungen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?