is das gut?Dual DDR2-835 5-6-6-19 CR2

New member
brauche hilfe zu den einstellungen

hi ich hab ne frage bei everest zeigt er mir das hier an>>> Dual DDR2-835 5-6-6-19 CR2 is das gut? das kommt wohl vom übertakten vom cpu
ich habe 2x 512mb pc6400 mit 800 Mhz und beim übertakten vom cpu hab ich einen nidrigeren teiler eingestellt, hab ich jetze auich meinen speicher übertaktet?
 
Dein Ram taktet nun schneller von 800 Mhz auf 835, aber Takte ihn nicht zu hoch manche preiswerten Bausteine gehen schnell kaputt
 
Geil ist relativ gut. Aber wie das genau mit den CR-Bezeichnungen aussieht weiß ich leider selber nicht so bescheid.
Belehrung gewünscht!
 
Die Werte selber von der Leistung her sind nicht gerade gut. Aber eventuell zu den genauen Modulen ja. Weiß ja nicht genau, welche du hast. Gute Werte wären 1000Mhz @ 4-4-4-8 oder 1200Mhz @ 5-5-5-15.
Aber es kommt halt immer auf die Module drauf an.
 
im, bios gibts nichts wo man die timings einstellen kann nur den multiplikator und wen ich den wider auf nen höheren stelle oder auf auto dan hab ich über 1000mhz anstatt 800mhz jetze hab ich etwas über 800 und es hackt bischen beim zocken. würden meine rams abkackenwen ich sie über1000mhz habe? oder soll ich dem speicher im bios mehr saft geben da kann ik +0.05 einstellen
 
drücke im BIOS STRG+F1, dann schaltet sich das Frei, dann müsstest du die Timings einstellen können...
 
ok ich werds probiern thx
>>>> ne das geht nich es komm nix ich hab den teiler jetze auf 2 gesetzt und hab 667mhz und die timings sind jetze 5-5-5-16(CPU-Z) und jetzt kann ik auch wieder ordentlioch GRAW zocken(bis jetzt)^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?