Sound Problem!!!

Member
Hey
Meine onboard soundkarte geht irgenndwie nicht mehr richtig das board ist m2n32-sli-deluxe der sound hört sich verschwommen an und die musik ist sehr leise ich bekomm sie nicht mehr lauter weiß einer wo es dran liegen könnte? bitte um Hilfe
 
schon mal mit dem neusten Treiber von Mainboard Hersteller versucht ?
Könnte auch sein das du irgendwelche Filter eingeschaltet hast (zbw Hall oder so Sachen)
 
Ja da gibst nen problem mit dem windows treibern da gibts nen hotfix , ich lade den mal hoch. Also bei mir ging anfangs gar kein Sound dann habe ich den Patch intstall und die treiber und es ging.

Dazu musste ich aber win neuinstallen und ALS ERSTES DEN HOTFIX aufspielen und dann als ZWEITES DEN SOUNDTREIBER.

Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso Kannst du mri sagen wo ich den herbekomme? mein teiber heißt:SoundMax integrated Digital Audio HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den patch siehst du ja oben und den Soundkartentreiber solltest du auf der Homepage von Asus finden


XP:

Vista:

Musst aber mal bei Asus schauen da gibst soo viele Treiber für die Sound karte für dein board, Beta hier und da und dort und full da und dll da ....keine ahnung sry
Falls der 1 Link nicht geht

 
ja ich weiß sowas macht keinen spaß sry...aber warst du schob bei asus mal auf der HP (links oben) Kannst ja vorher noch ein paar treiber testen
 
war ich =( zum glück ist meine festplatte geteilt ist ja dann eig noch allezzz drauf immerihn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Dannke Alpha10 hat geholfen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?