Grafikfehler Samsung 226 bw

New member
hi also musste jetzt glei mal schreiben nachdem ich das gesehn habe.
vollgendes hier bei euch auf der seite sind ja rechts und links so ein paar bläuliche streifen wenn ich da mit der maus nach unten scrolle (also ihr wist schon auf der rechten seite der schiebe regler zum hoch und runter :) )
dann kommt bei mein monitor ein farb veränderung also da werden kleine abschnitte hellblau dadwischen ist das normale blau aber nur bei diesem srollen beim normalen maus scrollen habs ich noch nicht so bemerkt also bitte bitte schreibt mir wenn ihr selbe probleme habt oder ihr wist wie ich sie lösen kann mfg okumba
 
moin,

das problem scheint normal zu sein. ich hab auch auf dem 226BW wie auch auf einem Acer AL1916W
 
na supa :) hast du auch ne idea wie man mit ner 8800gt das magic tune istallet bekommt?
da die karte das ne unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?