8800gtx viel zu wenig frames in der sekunde

New member
wusste nich wo ich es rein stellen kann/soll aber hier passt es auch.
also ich hab heute meinen pc zusammengebaut asus p5nn-32;intel e6850;club 3d nvidia 8800gtx;corsair 2gb ram; be quiet 600w netzteil; vista home premium 32bit; nzxt lexa blackline
so als erstes obwohl laut internet(glaub caseking) das gehäuse gt sogar sli kompatibel is gabs ne menge probleme mim platz und die graka scheint jetzt auch nich wiklich "drin" zu sein(liegt nich komplett am hinteren teil des gehäuses an).
so nun jetzt läuft er alles schön und gut doch iwas kann nich stimmen ich hab bioshock auf der höchste einstellung gespielt und dabei die frames gemessen und im durschnitt waren es circa 11-12. laut:
müssten es circa 40-45 mehr sein an was kann das liegen ich glaub an vielen sachen weiß aber nich wo ich anfangen soll. den neusten treiber vom 20.12 hab ich jedoch schon installiert....
vielen dank schonmal
:)
 
also windows hast du neu drauf installiert oder? sonst würd ich sogar mal nen älteren treiber versuchen bzw. mal schauen ob die anderen treiber (mainboard etc.) korrekt funktionieren.
 
naja da kannste erstma den neueren treiber ziehn 169.21 :)
auf was für auflösung spielst du genau?
dann musst du sehn das es unter vista ne so richtig flutscht ;)
ich selbst boote immer wie ich es grad brauche (xp spiele ; vista office)
da ich selber crysis auf vista gespielt habe und dort ziehmlich enttäuscht war mit meiner 8800 gt muss ich sagen das ich mir xp schon lobe.
weil du siehst ja sicherlich selbst was vista für klimbim im hintergrund laufen hat (crysis vista 1.2 gb ram >>> xp 400MB ram) in der anwendung.
wie sieht es den aus wenn du AA aus machst oder de auflösung runtersetzt?
da ich leider nicht bioshock habe kann ich dir ne sagen wie es bei mir aussieht.
naja warte erstma ab was die andren sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?