Hilfe !!! Pc Stürzt Bei Jedem Spiel Ab !!!

New member
hallo ich hab grade meinen neuen pc neu eingerichtet,festplatte formatiert; alle treiber installiert und nun....

verdammt
frown.gif

das was ich befürchtet habe ist augetreten....
bei jedem spiel was ich lade kackt der pc ab und zwar komplett!!!
das gibs doch net
wenn ihr jetzt denkt mein system ist zu schwach müsstet ihr falsch liegen

1.HD3850 256 MB
2.AMD ATHLON x2 4600EE
3.Sharkoon SHA450 450Watt
4. 2x1 GB Ram
3.MSI K9N Neo V2

ich wiederhole....bei JEDEM spiel schnurrt die mühle weg!!!!

ich kann mir nur vorstellen das es das netzteil sein könnte....
user_online.gif
progress.gif
 
am netzteil dürfte es eigentlich nicht liegen. haste mal irgendwas übertaktet? konnte ich deiner beschreibng nicht entnehmen.

lass doch einfach mal orthos durchlaufen oder so. dann wirste ja sehen was nicht in ordnung ist
 
also jetzt habe ich einmal anti aliasing ausgestellt und dann konnte ich sogar etwaas spielen aber nicht lange...
grade habe ich ein video gegeuckt und als es zu ende war ist der pc auch abgestürzt.
oder vllt zu viel wärmeleitpaste oder zu wenig??
übertaktet wurde noch garnix und hatte ich auch net vor.
werde dann wohl morgen ins geschäfft müssen :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das problem wurde anscheinend behoben :bigok:
hab al kurz beim alternate kundendienst angerufen.
dort wurde mir gesagt ich sollte die speicherspannung und die timings höher stellen.
und siehe da es klappt.
Danke nochmal an alle ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?