Hilfe mit 3DMark06 ?!

New member
Hi, hab grade mal 3DMark06 drüberlaufen lassen un jetz weiß ich nicht wie ich meine Ergebnisse angucken kann heflt mir bitte !

mfg, InFlames

a Mist ich seh gerade das es eine Gruppe Benchmarks noch gibt hmm... sry:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die nicht Regestrierte Version falls das was damit zu tun hatt ich hab ja meine Ergebnisse nur das is sone komische datei 3DR-Datei die kann ich i wie nich öffnen mit keinem Programm ?!
 
:wtf:

Versteh grade nicht so ganz, was du meinst.
Du lässt den Bench laufen, wartest bis er fertig ist und schaust dir dein Ergebniss an. Fertig. Wo ist da bitte eine Datei?

Und wenn du einen Screen machen willst, dann tuhst du dies mit Alt + Druck. Paint öffnen und einfügen. Abspeichern und fertig. Dann sollte das eine Bitmap Datei sein und die kannst du mit fast jedem Grafikprogramm öffnen.

MfG xxxThelGamerxxx
 
naja da kommt dann so ein feld mit nem orange gelben button oder? wenn du darauf klickst öffnet sich der iexplorer und zeigt dir dein ergebnis an.
 
Bei Results steht überall N/A, so dann bin ich auf Options un da steht unten rechts Save as so das hab ich gemacht un das is halt sone 3DR-Datei kA achja und da steht noch View Results Online wenn ich das drück kommt ein ERROR !?
 
hmm komisch, aber diese gelbe feld hast du ja? ok, dann mach ma nen screenshot von dem ERROR
 
Ja du drückst Alt + Druck und dann in Paint Bearbeiten/Einfügen. Und dann halt Abspeichern und schon haste deinen Screen.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?