Bitte Schnell Helfen Wie Soll Ich Vorgehen ???

New member
habe nun heute meine neuen hardwares eingebaut
leider komme ich nun nicht drumherum die fetplate zu formatieren.
wenn das in wenigen minuten erledigt ist muss ich alle treiber intallieren
zum beispiel für meine graka die hd3850
...
wie soll ich vorgehen
soll ich erst den treiber von der cd installieren oder sofort den neuen aus dem internet.

bitte um schnelle hilfe das ich sonst wohl meinen pc wenn er nicht läuft bei einem pc spezialisten abgeben muss damit der mein system optimieren kann.
 
Da die Treiber-Version aus dem Internet i.d.R. aktueller ist als die auf der CD, würde ich empfehlen den Treiber von der ATI-Hompage zu laden.
 
Nein. Eigentlich kannst Du die CD wegschmeissen. Einfach die aktuellen Treiber (7.12) downloaden und installieren.
 
hi ich würde erstmal den treiber auf der cd instalieren dann deinstalieren und neuen von der homepage draufspielen weil es aknn sein das deine graka dann rumspackt . So bist du auf jeden fall auf der sicheren seite
 
Eher den alten Treiber installieren und dann den neuen Treiber updaten; eine anschliessende Deinstallation würde wohl nicht so viel bringen.
 
verdammt :(
das was ich befürchtet habe ist augetreten....
bei jedem spiel was ich lade kackt der pc ab und zwar komplett!!!
das gibs doch net
wenn ihr jetzt denkt mein system ist zu schwach müsstet ihr falsch liegen

1.HD3850 256 MB
2.AMD ATHLON x2 4600EE
3.Sharkoon SHA450 450Watt
4. 2x1 GB Ram
3.MSI K9N Neo V2

ich wiederhole....bei JEDEM spiel schnurrt die mühle weg!!!!
 
nein da liegst du falsch!!
das problem wurde gelöst
ich hab beim alternate kundendienst angerufen und die haben mir gesagt ich soll im bios die speicherspannung und timings höher stellen....
hab keine probleme mehr ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?