Diese Wakü oder dieser CPU Kühler?

Lass die Finger weg von komplett Sets. Das ist so wie wenn du dir einen komplett Rechner kaufst. Alles irgendwie mist. Nimm lieber den Frostbite Pro, obwohl es da noch andere vielleicht sogar bessere LuKü Lösungen geben wird.
 
ich sag mal so von sets würd ich strikt abratten das wird dir später nur ärger machen falls du mal vor hast umzubauen oder was dazuzubauen.

ich würde dir ratten selbst zusammzustellen und dabei die komponnenten von alphacool zu verwenden da kann man nix mit flasch machen ich hab auch fast nur alphacool drin und binn damit sehr zufrieden.

da müstest dann aber mit min. 200 € rechnen

ein 120 reicht wenn du nur die cpu kühlen willst aber wenn du übertakten willst solltest doch nen 240 bzw 2 120 nehmen was halt besser past.

mfg alflife
 
Sctyhe mugen oder auch Mine Rev. B.

Kannst dich auch mal bei Noctua oder auch Xigmatek umschauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?