Sparkle GF8800GTS ?

die karte is genausogut wie jede andre 8800GTS... nur scheuen sich viele vor solchen herstellern weil sie vllt die namen nicht kennen.

karte is das selbe in grün wie eine von MSI oder so, kommen ausm selben werk nur die kleben halt verschiedene sticker oben drauf.
 
gute entscheidung, is ne geile karte die 8800GTS G92, würde mir diese holen wenn ich nicht schon die alte GTS hätte.

Wenn ich aber nen Käufer für 220€ finde würde ich auch die neue GTS bestellen.
 
Ja ich hab erst bei hardwareversand vergeblich mit dem rest der bestellung auf ne MSI 8800GT OC gewartet ! heut hab ich dort die graka abbestellt und hol die mir jetzt extra! hoff die von hardwareversand verbocken den rest der bestellung bei mir nicht!
 
also ich rate nicht zu sparkle die sind s****** weil ich hatte eine 8600gt und die hat nur störungen verursacht und zum stillstand des computers geführt . der verkäufer meinte auch das es schon viele beschwerden geb . hoffe das hilft dir
 
die karten kommen direkt von nvidia, dann wird auf die karte nen sticker raufgeklebt in nen karton mit zubehör gesteckt und zum verkauf angeboten
 
Ich habe mir diese vor 3 Tagen bestellt, muss bald da sein!
Bei Alternate übregens!
Sparkle ist eine gute Firma weil...
1. Ich habe OC vergleiche gesehen und da war Sparkle an ersten platz und noch mehrmals vorne mit dabei, alle anderen waren zu groß verteillt. (Alles gleiches Modell 8800GT glaube ich)
2. Ich hatte Sparkle 6800GT und die war damals bei den Tests immer vorne, deshalb konnte ich Sie auch gut bei Ebay verkaufen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?