ATI Radeon 9550 -> Treiber von ATI Seite "nicht kompatibel"

New member
Hey,

ich habe die Grafikkarte ATI Radeon Saphire 9550+.
Habe mir den Catalyst Display Driver von ATI-Seite runtergeladen.

Wenn ich ihn installier kommt "Setup didn't find a compatible bla bla. Setup will exit."


Jemand Ahnung?
 
Der Treiber ist anscheinend nicht mehr für deine Grafikkarte geeignet.

Dieser Treiber ist für die 9550 Serie und müsste eigentlich gehen.
Es ist der Windows XP Treiber:
 
das ist der, den ich rutnergeladen habe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standard VGA Driver before running setup.


kam gerade bei einer älteren version
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...ich habe das problem auch mit meiner radeon 9200.
ati unterstützt die "alten" karten einfach net mehr...der letzte treiber der bei mir funzt is der 6.4 oder 6.5.
 
danke für die antwort.(falls sie mir galt^^)
aber ich benötige jetzt so kurz vor dem aufrüsten meines systems galub ich keine neuen treiber mehr...hab ja bald ne hd3850 in meinen rechner. dann kann ich auch wieder neue treiber benutzen ;)
gruß Artex
 
jo die zählt ja auch nicht gerade zum alten eisen ;) aber ich finde es schade dass die Hersteller die alten GPUs nich mehr richtig unterstützen. Nvidia macht das gleiche wie ATI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?