Asus Striker Extrem probleme mit onboard USB

New member
hallo erstmall
habe folgendes problem mit meinem ASUS Striker extrem Board und zwar funktioniern meine Onboard USB Anschlüße nicht, das sind diese blauen steckplätze auf dem mainboard, die verkabelung ist richtig so weit bin ich schon im BIOS ist auch alles aktiviert und jetzt bin ich am ende mit meinem latein ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Ja 100 % habe auch noch eine USB karte die man in einen von den onboard anschlüßen steckt(an dem stecker kann man nichts ändern) und wenn ich da z.b. meinen drucker oder kamera einstöpsele wird auch nichts erkannt.
ich muss noch dazu sagen das die usb anschlüße hinten am rechner neben dem netzwerkstecker noch funktionieren. es gehen nur die onboard anschlüße nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?