Hilfe bei TFT-Kauf!!!

New member
hey
also ich wollte mir jetzt nach weihnachten,da ich einen gutschein für 200€ bei mediamarkt bekommen habe,endlich mal einen tft-bidlschirm kaufen!
jetz habe ich folgene frage,worauf muss ich beim kauf achten also ich hab da was gehört von wegen "reaktionszeit" usw...da ich so gut wie keine ahnung hab,wäre es echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!:confused::)

danke im vorraus!
cbrax!
 
Möchtest Du nur den Gutschein verwenden oder auch noch etwas drauf zahlen? Für 300 € gibt's den Samsung Syncmaster 226BW mit 2 ms Reaktionszeit, einem Kontrast von 3000:1 und einem 22"-Widescreen-Display. Der ist schon nicht schlecht.
 
Schau mal hier:

Dort findest du eine wirklich gute Kaufberatung und jede Menge erstklassiger Infos, Kontrast und auch Reaktionszeit sind nicht alles.

Pers. habe ich mit Fuijitsu Siemens die besten Erfahrungen gemacht, hatte davon einen 17" und meinen derzeitigen 22" WS.
Auch mal einen Belinea und sogar einen Yakumo, aber die waren nur Mittelmaß.

Achte auch auf Hersteller wie LG, Benq, Eizo, Samsung und evtl. noch Acer, Philips und andere sind oft mit Vorsicht zu genießen...
 
ok danke das sind echt viele infos hummer!;):) thx

auch thx an horas aber eig woltle ich nich ganz so hoch mit dem geld also bis 220 wäre vllt noch akzeptabel (bin schüler und knapp bei kasse):D:confused: ^^

ich hoffe dann mal das ich mir morgen den richtigen raussuchen bei mediamarkt ;)

mfg cbrax
 
also ich hab den samsung syncmaster 223bw und hab dann auch noch extra gewartet den ich war auch knapp bei kasse und das warten hat sich wirklich gelohnt.

kann ihn dir nur empfehlen

mfg david
 
Gern geschehen :)!
Mediamarkt hatte bis vor kurzem (6 Wochen) ein paar gute Angebote, wir haben da 4x 19" LGs fürs Büro meiner Frau gekauft und alle sind begeistert.

Letztendlich entscheidet dein pers. Empfinden, ansonsten findet natürlich ein jeder seinen eigenen Monitor am besten ;).

Schau am besten wirklich nach einem 19" oder wenn du einen Widescreen bevorzugst geh nicht unter 22", vielleicht haben sie ein Auslaufmodell und du kannst ja auch noch versuchen zu handeln...
 
Meine Empfehlung:
19" Flatron von LG
2ms Reaktionszeit
5000:1 Kontrastverhältnis

Ich hab dafür nu 209? gezahlt, denke das ich vollkommen i.o. ;)

alles über 19" wäre mir zu groß.... WideScreen ist nicht mein fall.


Gruß
Richy
 
kann dir auch nur zu dem 226 bw raten hab ihn mir heut selber zugelegt und ich muss sagen der ist jeden einzelnen euro wert

ps:saturn 279€

mfg oKumb4...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?