Problem mit RMClock!

New member
kl57rjjh.jpg



Bilder sagen mehr wie 1000Worte... kanns halt nicht installieren... hatte das Programm aber gleube ich schonmal drauf gehabt.


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nachdem ich die alte Version (1.6) runtergeladen habe, diese geöffnet habe, wieder geschlossen habe und dann wieder auf die neue Version gegangen bin geht diese Version... eigenartig das ganze aber läuft nun...


Gruß
Richy


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm.... wenn ich nun z.b. den Multi beim E6300 auf 5 ändere und den FSB auf 400 einstelle, somit hätte der E6300 genau 2GHZ, nen Ramtakt von 400MHZ (DDR2-800) und nen gesunden FSB, wenn ich dann jedoch das Programm Schließe hat der nen FSB von 400 beim Multiplikator von 7, was schädlich für die CPU ist und das System unstabil laufen würde....

Auch beim Systemstart, wo RMClock noch garnicht gestartet ist läuft die CPU dann auf hochtouren....


Gruß
Richy
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?