Probleme mit USB Geräten unter Vista

New member
ich habe windows vista home premium 64Bit und das problem ist das viele usb-geräte nicht funkionieren wie z.b. speichermedien (usb-sticks, externe festplatten) ich muss für jedes gerät einen extra treiber runterladen.
eigentlich brauch man dafür ja garkeine kann mir wer sagen wie ich das problem weg kriege gibs da nen trick oder so? oder nen all in one treiber?

danke schonmal für eure hilfe ich verzweifel sons bald :D :fuchtel:
 
Gigabyte P35 DS3. ne also auf windows neu insatllation hab ich keine lust. würde ja auch XP noch mit drauf machen bloß leider hats bis jetzt noch nicht geklappt mit den partionieren:(
meint ihr es wird eine erlösung mit den vista problemen geben wenn das 1. service pack draußen ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?