Anfänger-Frage: Ordner abspielen

New member
Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich nur das Handbuch (flüchtig) gelesen habe.

Ich würde gerne ein paar Ordner mit Sprachlernkursen und Radiomitschnitten anlegen, und einfach diese Ordner als Menustruktur wiederfinden.
Das System von Interpret und Album wäre hier nicht so passend, da ich dafür offensichtlich alle Dateinamen ändern müsste.

Danke für Antworten - Karl!
 
Redest du vom Sansa? Rockbox installieren, dann kannst du auch durch die ordner navigieren und auswählen was abgespielt werden soll.
 
Redest du vom Sansa? Rockbox installieren, dann kannst du auch durch die ordner navigieren und auswählen was abgespielt werden soll.

Sansa E250, Windows XP, sorry, das hatte ich vergessen.

Ich habe
bis zu Sansapachter abgearbeitet, dort kommt folgender Fehler:

[ERR] No E200s or C200s found, aborting

Obwohl der E250 frisch formatiert wurde (über E250-Menu), das Verzeichnis .rockbox drauf ist und ich alle Verzeichnisse im Explorer sehe, und der MSC-Modus eingestellt - sonst würde ich ja auch die Verzeichnisse nicht sehen.
Mit google habe ich nur etwas gefunden, ob der Sansa mit FAT formatiert wurde.

Alles Gute zum Neuen Jahr!
Karl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?