Treiber läuft nicht

New member
Hey,

Also erstmal: Ich hab einen ATI Radeon 9600 Grakatreiber

Und folgendes Problem:

Ich hab den ATI Catalyst™ 7.12 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition heruntergeladen und installiert, hab directx 1.9c auch schon neu installiert

Und ich kann keine 3D Spiele mehr spielen, wenn ich dxdiag aufrufe und 3D Beschleunigung teste, dann versagt er schon bei 7Schnittstellen.

Erst wurde mir gemeldet, ich solle DirectX SDK installieren, was ich auch getan habe.

(Also ich habe versucht ein 3D Spiel zu spielen)

Jetzt geht es immer noch nicht, jemand anders hat mir geraten, einen älteren Treiber herunterzuladen, hab keine gefunden und wieder brauche ich hilfe.

Ich bin über irgentso eine Seite, auf der man auswählen konnte, was man für einen Treiber hat und er zeigte einem dann den neuesten zum laden verfügbaren Treiber an, darauf gekommen, diesen einfach herunterzuladen.

Also ich freue mich über Hilfe.

MfG Watain (siehe Username)
 
Unterstützt der 7.12er Catalyst die 9600er Serie überhaupt noch??
Wenn nicht wäre der Fall ja klar, nen älteren Treiber installieren...

Was haste den n vorher für einen drauf gehabt?
 
keine ahnung.

auf jeden fall möchte ich einen älteren treiber finden, aber ich finde keinen, kannst du mir da vielleicht helfen?

Achja jedenfalls wurde er mir auf dieser missbilligen seite angezeigt, das es genau der treiber wäre den ich als aktuelle version ansehen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
da war er doch, und wenn er seine grafikkarte am ende auswählt kommt der 7.12er raus.
 
Naja, wenn man sich da aber bei ATI durchklickt, dann müsste es doch rein THEORETISCH auch mit dem 7.12er funzen...

Hast mal die Treiber komplett alle deinstalliert und wieder neu drauf gemacht??
 
soll man eigentlich so machen, bei mir gings aber meist immer auch mitm drüberinstallieren. aber nen versuch isses bei dir ja wert.

btw, bei mir geht der neuste nvidia treiber auch nicht.
 
naja ich möchte den treiber jetzt nicht deinstallieren (bitte nicht nach einem grund fragen)
kann mir jemand vielleicht einen älteren Treiber für die 9600 Serie raussuchen?

Ich finde nämlich nichts und das frustriert mich schon seit 2 Wochen.

nochmal danke
 
nein habe ich leider nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also, kann mir keiner weiterhelfen?

Scheint eine komplizierte Sache zu sein, mit den älteren Treibern

Naja ich werds selber erstmal weiter versuchen,

Hilfe brauche ich trotzdem noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht ungeduldig sein, aber kann jemand eine Seite finden auf der die Ati Treiber für die 9600 Serie aufgelistet sind. Ich finde keine. Und es wird dringend ^^

mal wieder danke im Vorraus :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?