Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Logitech Wave Keyboard im Review

  1. #1
    KnoX Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    4

    Standard Logitech Wave Keyboard im Review




    Hallo Forum,

    mein neuestes Review ist nun online. Hierbei handelt es sich um Logitechs neue Tastatur im "Wave" Design.

    Gruß, Jochen

  2. #2
    coolanter PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    806
    Danksagungen
    32

    Standard

    Gutes Review!

    Das Produkt würde ich gerne selber mal über einen längeren Zeitraum benutzen, da ich doch etwas skeptisch bin, dass dieses Desgin der Ermüdung der Hände vorbeugt. Schick ist sie auf jeden Fall.

    Gruß
    coolanter

  3. #3
    KnoX Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    4

    Standard

    Danke.

    Klar ist das schon ne Gewöhnungssache, aber wenn du die Hände nicht mehr abwinkeln musst und kürzere Wege zu den Tastaturen hast (wenn du dieses Design natürlich auch verinnerlicht hast ) merkt man das schon.

    Gruß, Jochen

  4. #4
    Avatar von LAX_LAkes
    LAX_LAkes PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.157
    Danksagungen
    82

    Standard

    Ich habe schon lange ein Microsoft Curve Keyboard Comfort 2000. Microsoft baut auch schon länger Wave-Design Tastaturen. Eingewöhnung dauert zwar etwas, aber danach ist es einfach sehr angenehm und schön. Meine ist fast genauso aufgebaut wie diese Logitech.

    Schönes Review!

  5. #5
    Avatar von Famas
    Famas Schaut sich um
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    75
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich finde es fehlt ein Bewertungsindex (Schulnote/Prozentangabe/Punkte)

    Wenn nur die Vorteile und Nachteile aufgelistet werden, kann man schwer entscheiden, welches Argument am schwerwiegensten ist.

    Aber sonst ist sowohl das Review als auch die Tastatur anscheinend super!!


  6. #6
    KnoX Moderator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    4

    Standard

    Vielen Dank.

    Auf eine konkrete Bewertung wurde bewusst verzichtet. Für jeden ist die Gewichtung der Vor- und Nachteile wohl etwas unterschiedlich und da die verschiedenen Eingabegeräte zu unterschiedlichen Zeitpunkten (und auch nicht zwingend von der gleichen Person) getestet werden würde eine konkrete Bewertung nicht wirklich der Orientierung dienen.

    Gruß, Jochen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:19
  2. Logitech Wave Tastatur + Alfa AWUS036H
    Von uhu im Forum Angebote
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:25
  3. Logitech G15 Refresh Gaming Keyboard OVP
    Von Daniel9494 im Forum Angebote
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 17:13
  4. Logitech Wave Tastatur wird von Setpoint nicht erkannt
    Von wanitsch im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 07:04
  5. Logitech G15 Keyboard und Logitech G9 Mouse
    Von pilux im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 18:36
  6. Logitech Cordless Desktop Wave per PS/2 - Geht nicht
    Von Radon im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:29
  7. Logitech MX Revolution im Review
    Von KnoX im Forum PCMasters.de - Artikel und Testberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 17:23

Stichworte