19' TFT wide oder nicht ABER weiß muss er sein

Member
hallo leute

ich suche nen weißen flachbildmonitor mit 19 oder 20 zoll

er sollte gute werte bei kontrast, helligkeit und reaktionszeit haben, ausserdem nicjt nur den vga anschluss, sondern auch diesen anderen ;) (hdmi oder dvi, welcher ist der andere neue normale?)

dazu kommt das er die 200euro marke nicht oder nur sehr wenig überschreiten sollte

aber das wichtigste ist, er soll weiß sein, nicht grau oder silber, sondern weiß

kennt jemand einen ?
 
Man kann ihn weiss lackieren... oO

Ne, ich hab wohl falsch gelesen. Aber ich persönlich habe noch nie einen Weißen Falchbildschirm gesehen der nicht von Apple ist...
 
mhm, aber wenn es doch keine weißer seinen brauhct bzw. wenn du keinen angemessenen findest, dann denk wirklich nochmal über den 226BW von Samsung nach, denn der is hamma !!!

Ich habe ihn seid heute und möchte nie wieder nen anderen !!

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?