[V] Sapphire ATI Radeon X1900 XT 256 MB

New member
Hallo :)

Ich verkaufe eine Sapphire ATI Radeon X1900 XT 256MB mit PCI-Express Bus.

Die Karte ist ca. 13 Monate alt und hat in meinem zweit-PC nur als 2d-Karte gedient. Der Zustand ist dementsprechend absolut Neuwertig, sie wurde nie overclocked oder ähnliche Geschichten.

Ich hatte die Karte als ich sie bekam mal mit dem 3D Mark 06 getestet, kann mich aber nur noch dunkel ans Ergebnis errinern -> Irgendwas um 5500 Punkte glaube ich.

Für den nicht allzu anspruchsvollen Gamer dürfte die Karte also noch ausreichend Leistung bieten, leise ist sie obendrein.

Die Karte kann gern im Kreis Recklinghausen (PLZ 45....) abgeholt werden.

VB 70€
 
Hi,

ich würd sie auch nehmen, ich könnte sie auch abholen, evtl. würde ich auch mehr bezahlen, wenn B@dstorm nicht auch mehr bieten würde.

mfg Pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?