8800 aber welche???

New member
Welche Grafickkarte hat den Leistungsüberfluss aber ist trozdem bezahlbar und bietet eine Supper stabiele Leistung also im Grad Bereich sagt mir eure Meinung ... wer hat die Nase vorn GT GTS GTX oder Ultra ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch mal ganz gerne wissen, die Ultra ist klar zu teuer, aber die anderen 3..hm?

Von der GTS soll es ja jetzt auch ein Modell mit dem neuen (GT) Chip geben hab ich gehört?!

Soweit ich weiß hat die GT den neusten Chip und ist als OC-Version auch ziemlich schnell, wobei ich mir keine OC-Version holen würde, wenn würde ich ne normale GT selber zur OC-Version machen...

Welche jedoch tatsächlich Preis/Leistungsmäßig vorne liegt ist mir ein Rätzel....

Wäre auch schön wenn ihr hierzu was schreiben könntet.


Gruß
Richy
 
Leistung:

Ultra>GTX>GTS(512mb!)>GT>GTS(320mb und 640mb)

Wieviel möchtest du ausgeben, und wie sieht dein System sonst aus? Ich würde generell zur GTS G92 greifen...

Preis-Leistung ist die GT vorne, ab 205€ ist das echt ein Hammer.
 
Ich finde die GTX sehr gut. Sie ist bezahlbar und trotzdem ganz oben neben der Ultra. Man kriegt von XFX schon eine übertaktete für 398€. Die ist fast gleich auf mit der Ultra, der Kerntakt ist größer und der Speichertakt nur um 160MHz kleiner. Und der Shadertakt um 100MHz aber der Preis der Ultra ist ziemlich hoch knapp 112€ teurer als die XFX "XXX" Version der GTX.



Ansonsten sind die neuen zu empfehlen z.B. die GT oder die neue GTS. Die sind zwar billiger und auch leistungsstark aber trotzdem noch unter der GTX wenn es um Bildqualität wie AA und AF geht.

Und nochmal zu deiner OC-Version. Du verlierst die Garantie wenn du OC'st. Bei der die ich dir genannt habe lohnt es sich die OC-Version zunehmen denn die ist sogar billiger als eine Standard getaktete GTX z.B. von ASUS.

Eventuell würde ich mich für die GTS entscheiden da sie ein sehr guten P/L hat aber nur wenn eine mit 1024MB rauskommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den das für eine Frage? Von unten (Ultra) wirds immer schwächer bis zur GT. Das hat Nvidia so an sich dass sie die Namen wie folgt nach oben staffeln - GT > GTS > GTX > Ultra
 
Ich hab mal für die 8800GT gevotet. Ich finde, dass sie einfach das beste P/L-Verhältnis bietet. Nur leider ist sie so schwer zu bekommen.

MfG xxxThelGamerxxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?